Triton Diving Center in Kroatien (Vrsar)

TDI/SDI-Instructor Trainingscenter im AutoCamp Orsera in Vrsar (Istrien)

 

  


Tritondiving

UnserTauchcenter befindet sich auf dem wunderschönen Osera Camping, direkt in dem malerischen Fischerdorf Vrsar. Wir sind nur 20m vom Meer entfernt und in unmittelbarer Nähe befindet sich ein fantastisches Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten, Bootverleih und Kinderbetreuung mit Pool. Somit sind gerade Familien bei uns super aufgehoben.

Die Anreise zu uns erfolgt mit dem Auto über den Grenzübergang Kastel-Dragonja weiter Richtung Pula und bei der Ausfahrt Vrsar ausfahren. Für unser Fluggäste empfehlen wir die Flughäfen Pula oder Rijeka. Gern organisieren wir euch auch einen Transfer zu uns wenn ihr euch anmeldet.

Tauchen

Wir bieten für jeden Taucher das richtige ob kurzer Tauchgang in der Hausbucht, eine Tour zur nur wenige Minuten entfernt liegenden Insel, mit dem Auto oder mit dem Boot zu vielen Inseln und den berühmten Wracks wie Baron Gautsch, Hans Schmidt, Coriolanus oder Giuseppe Dezza.

Natürlich bieten wir auch Tauchkurse von Beginner bis hin zum technischen Tauchen an und unsere erfahrenden Tauchlehrer werden euch erstklassig betreuen.Kontaktiert uns über unsere Website www.tritondiving.eu oder direkt per Mail unter info@tritondiving.eu.

Anschrift

Triton Diving Center

Camping Orsera
52450 Vrsar
Öffnungszeiten: 9.00 - 18.00 Uhr
+385 (0) 92 2624083
info@tritondiving.eu


Impressionen aus Vrsar